#1

Unsere Mitglieder suchen

in Mitglieder Suchen 17.01.2013 17:39
von Dean Cooper • 162 Beiträge

Hier seht ihr die Gesuche unserer Mitglieder! Freunde, Familie, Crew Mitglieder oder Partner


nach oben springen

#2

RE: Unsere Mitglieder suchen

in Mitglieder Suchen 18.01.2013 02:07
von Dean Cooper • 162 Beiträge



So dann mache ich gleich mal den Anfang! Ich suche gleich 2 Frauen in meinen Leben die Wichtigste zuerst!


GEFUNDEN
Wie beide sind zusammen im Heim aufgewachsen.Ich war 5 Jahre Alt und du gerade mal ein Baby. Unsere Eltern Starben an einem Brand und ich verlor dabei meine Erinnerungen an die zeit mit unseren Eltern. Die zeit im heim war nie einfach aber ich habe dich immer beschützt und dadurch haben wir eine Besonders enge bindung. Ich bin aber mit 20 zum Militär gegangen und habe lange dort gearbeitet und nach einen schweren Unfall bin ich nach Sydney gezogen um hier für das FBI zu arbeiten. Wir beide haben uns seit damals wenig gesehen Telefonieren aber Regelmäßig. Ich würde mich freuen wenn du wieder zu mir zurück kommen würdest den du bist die Einzige Person der ich mich zu 100% Anvertraue.

Ava und so ist mir ziemlich egal sollte nur eben zu mir passen also das heißt am besten Blond!Und dein Name wäre Isabella Cooper

So und nun zu der anderen Frau in meinen Leben


GEFUNDEN
Wir beide kennen uns nun ca ein jahr. Wir haben uns beim feiern kennengelernt und haben uns hin und wieder getroffen. Irgendwann sind wir auch im bett gelandet und seitdem haben wir eine Affäre. Ich weiß das du etwas mehr als nur eine Affäre gerne hättest aber ich bin ein sehr Verschlossener Mensch und für eine Feste Bindung einfach nicht bereit. Vielleicht schaffst du es aber doch irgendwie mich zu überzeugen???

Ava ist mir auch hier ziemlich egal! Aber sollte es zu einen paaring kommen wäre es schön wenn du nicht nur 1-2 mal die Woche on bist bir 2 oder 3 Post da ich ein sehr Aktiver Player bin ;)


zuletzt bearbeitet 19.01.2013 14:58 | nach oben springen

#3

RE: Unsere Mitglieder suchen

in Mitglieder Suchen 18.01.2013 16:53
von Ryan Greyhurst • 15 Beiträge

Dann werde ich mich dem großen Boss mal gleich anschließen.
Ich suche nämlich auch einige Menschen in meinem Leben! ;)
Zunächst einmal Meine Familie. da wären mein Bruder Nathan, er ist 4 Jahre jünger als ich. Wir hatten keine leichte Kindheit, sind in einer Wohnwagensiedlung am Rande der Stadt aufgewachsen und unsere Eltern leben noch heute da. Ob du dich aus der Unterschicht hochgearbeitet hast oder noch immer dazu gehörst, das bleibt dir überlassen. Wichtig wäre nur das du verheiratet bist und eine Tochter hast. Wo wir gleich bei den nächsten beiden Personen wären. Meine Schwägerin Kate und meine Nichte Amalia <<<<GEFUNDEN . Ob ihr noch verheiratet seid, geschieden oder sonstiges, das bleibt euch überlassen. Da mische ich mich nicht ein. ;)
Meine Avavorschläge wären hier ganz klar: Jared Padalecki und Genevive Padalecki. Ist aber kein muss wenn euch die Avas nicht zu sagen.

So das wäre das Eine. Dann suche ich noch eineLady. ;) STECKBRIEFLER
Name ist mir egal, das bleibt Euch überlassen. ABER du solltest in jedem Fall Rennfahrerin sein die bei illegalen Autorennen mit macht. Wir beide haben hin und wieder ein wenig Spaß, ansonsten sind wir uns aber nicht ganz grün. Hauptsache der Sex stimmt, das ist unser Motto. Und wir sind NICHT zusammen. Ob da mehr raus wird oder nicht, das will ich noch nicht sagen, denn das muss man alles sehen. Ganz wichtig hierbei wäre aber noch das du auf keinen Fall eifersüchtig sein darfst, denn ich bin auch anderen Frauen gegenüber nicht abgeneigt und habe gern meinen Spaß mit ihnen. Ava ist mir dabei ziemlich egal, allerdings will ich auf keinen Fall Alona Tal oder Cindy Sampson haben! ;)

Nun noch zu meinem Chara. Ich bin ein korrupter Polizist der gern bei illegalen Autorennen mit macht, ein Alkoholproblem hat und auch ganz gern mal das Arschloch raus hängen lässt. Meine Familie geht mir über alles und alle anderen können mich kreuzweise. Man muss also schon etwas einstecken können!^^ Ich bin ein aktiver, Romanstilschreiber der auch gern mal etwas länger wird. ;)

Das war es dann erstmal von mir.. Ach ja... Ich hätte von meinem Bruder und von der Lady gern ein PROBEPLAY! keinen Probepost! Nun aber wirklich genug! Mal sehen wie lang es dauert und ob sich überhaupt jemand findet! ;)


zuletzt bearbeitet 19.01.2013 13:47 | nach oben springen

#4

RE: Unsere Mitglieder suchen

in Mitglieder Suchen 18.01.2013 20:44
von Lucien de Choulet • 75 Beiträge

4 Schwestern GEFUNDEN
noch eine gesucht... jünger als 18!
Außerdem auch gern noch 2 Brüder!



Ich suche auch. Und zwar meine kleinen Schwestern. 5 an der Zahl! ;) Ja ihr habt richtig gelesen. 5! Wir sind eine italienische Großfamilie mit noch 2 Brüdern, die auch gesucht werden!
Ihr seid alle samt jünger als ich, denn meine Mutter ist eine andere wie die Eure. Wir sind alle in Italien aufgewachsen. Meine Mutter ist die Tochter des französischen Botschafters dort, hat mich aber aus Angst vor einem Skandal mit nur wenigen Monaten zu unserem Vater nach Italien geben wo er eine Taverne betreibt. Namen und Avas überlasse ich euch, sollte aber schon ein südländisches, italienisches Aussehen haben! ;) Ihr heißt auch nicht de Choulet mit Nachnamen sondern Catalano.
Warum ihr in Sydney auftaucht, ob ihr mich erstmal nur besuchen wollt, ob ihr auch auf der Schule aufgenommen werden wollt oder ob ihr euch einfach überlegt habt das ihr hier ein Auslandsjahr verbringen könnt oder so, das überlasse ich euch. Es ist auch kein muss das ich alle meine 7 Geschwister finde, denn das wird wohl kaum möglich sein. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! =)
Also wenn ihr Lust habt und gleich Anschluss haben wollt hier, dann immer mal in die Tasten hauen. ich freue mich auf euch. Bin auch sehr aktiv und jeden Tag einige Stunden online.

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 13:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 194 Themen und 474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: